Einzelangebot

Offizielle Fanausgabe "Magic: The Gathering - Planeswalker"

  • Offiziell lizenzierte Prägungen in beliebter Barrenform!
  • Veredelt mit schwarzer Nickellegierung und hochwertigem Digitaldruck!
  • Rückseite im Original-Design der Karten!
19,90 €
30-Tage-Bestpreis: 17,91 €inkl. 20% MwSt.

Der zeitlose Sammelkarten-Klassiker besonders geehrt

Magic: The Gathering entführt seit über 30 Jahren begeisterte Spieler in eine Welt voller Magie, legendärer Kreaturen, strategischem Geschick und epischer Duelle. Es gilt als das erste moderne Sammelkartenspiel seiner Art, das vielen anderen Spielen als Vorlage diente. Das Sammeln und Tauschen von Karten, das Bauen eines Decks und das Ausarbeiten einer gewinnbringenden Strategie gehören ebenso zum Spiel wie die Duelle selbst, und die Vielfalt an verfügbaren Karten eröffnet den Spielern beinahe grenzenlose Möglichkeiten. Durch die außergewöhnliche Mischung aus Sammeln, Taktik und Fantasy-Elementen wurde Magic: The Gathering ein überaus erfolgreiches Phänomen mit einer treuen Fangemeinschaft auf der ganzen Welt.

Nun erscheint eine effektstarke Gedenkausgabe zu Ehren des beliebten Kartenspiels. Die offiziell lizenzierte Fanausgabe in der Barren-Form der Karten wurde aufwendig mit schwarzer Nickellegierung überzogen und beidseitig mit brillantem Digital-Farbdruck versehen. Auf der Vorderseite sind Zeitmagier Teferi Akosa, Gedankenformer Jace Beleren und Flammenruferin Chandra Nalaar zu sehen: sie sind drei der bekanntesten Planeswalker, besonders mächtige und mystische Wesen in der Welt von Magic: The Gathering. Die Rückseite wurden authentisch im Original-Design der Kartenrücken gestaltet und zeigt das berühmte MTG-Logo über dem Farbkreis und der Aufschrift "Deckmaster".

MAGIC: THE GATHERING is a trademark of Wizards of the Coast LLC and is used with permission.
©2023 Wizards of the Coast.

Angaben zur Fanausgabe
Art.-Nr.8220880108
Auflage19.999
MaterialEisen mit schwarzer Nickellegierung
Prägequalität / ErhaltungSpiegelglanz
Maße60 x 40 mm
Gewicht54 g
Unsere Empfehlungen
1 / 7
IMM-Newsletter
Aktuelle Informationen, exklusive Angebote, Sonderaktionen und vieles mehr!
Ich willige jederzeit widerruflich ein, von IMM Münz-Institut über interessante Angebote, Sonderaktionen und Gewinnspiele rund um das Münzsammeln bei IMM Münz-Institut per E-Mail informiert zu werden. Mit dem Klick auf „Jetzt anmelden“ stimmen Sie zu, dass wir Ihre Informationen im Rahmen unserer Datenschutzbestimmungen verarbeiten.