Willkommen bei Österreichs größtem Versandhandelshaus für Münzen!

Direktbestellung eingeben

Artikelnummer zum Bestellen eingeben:

Warenkorb 0,00 € - Produkte

IMM Münz-Institut - Institut für Münz- und Medaillenkunst GmbH

Zum Münz-Shop

Bestellung von A - Z

So bestellen Sie bei IMM

Bei IMM können Sie unkompliziert, schnell und ganz nach Wunsch per Telefon, Telefax, auf dem Postweg oder im Internet bestellen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören oder zu lesen!

Bestellen im Internet

Entdecken Sie bei IMM, dem führenden Münzversandhandelshaus in Österreich, die faszinierende Welt der Münzen in unserem Onlineshop mit zahlreichen interessanten Angeboten. Unsere Kundenbetreuung erreichen Sie per E-Mail: service@imm-wien.at

Die Bestellung im IMM-Onlineshop ist kinderleicht. In nur 4 Schritten kommen Sie zu Ihrer Wunschmünze - rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche! Sie müssen sich nicht erst registrieren! Hier erfahren Sie mehr!

Telefonische Bestellung - Günstig zum Ortstarif

Wir freuen uns auf Ihren Anruf in der Zeit von Montag bis Donnerstag von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr und Freitags von 08:00 Uhr bis 15:00 Uhr.

  • Telefon: +43 1 718 11 22 33

Bestellung per Fax

Senden Sie uns Ihre Bestellung rund um die Uhr an folgende Faxnummer: +43 1 718 11 22 10

Tipp: Auf unserer Internetseite können Sie auf jeder Produktseite in der linken Servicespalte ein Faxformular ausdrucken.

Ihr Postweg

Schicken Sie Ihre Bestellung per Post an

  • IMM Münz-Institut
    Institut für Münz- und Medaillenkunst GmbH
  • Rennweg 79-81
  • 1030 Wien

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wichtige Informationen zu Ihrem Internet-Browser

Unsere Internetseite ist für die gängigsten Browser - Microsoft Internet Explorer in der Version ab 7.0 und Mozilla Firefox - optimiert. Bei der Nutzung des Microsoft Internet Explorers 6.0 oder auch beim T-Online Browser 6.0 kann es sein, dass u.a. wichtige Buttons im Bestellprozess nicht angezeigt werden und eine Bestellung daher nicht möglich ist. Wir empfehlen Ihnen daher, auch aus Sicherheitsgründen, sich immer die neueste Browser-Version herunterzuladen.

Unser TIPP: Wenn bei Ihnen Probleme mit der Darstellung auftauchen, würden wir Sie bitten uns mitzuteilen welchen Browser (z.B. Internet Explorer oder Mozilla Firefox) Sie benutzen und welche Version des Browsers. Beim Internet Explorer finden Sie die Browser-Version unter "?/Info". Beim Mozilla Firefox unter "Hilfe/Über Mozilla Firefox". Dies würde uns die Beantwortung Ihrer Frage wesentlich erleichtern.